"Danke, es war ein toller Coach-Walk und ich habe schon sehr viel lernen dürfen. Gerne möchten wir mit Dir weiter arbeiten." K.M.


Coach-Walk (1 Stunde zum kennenlernen)


Der erste Schritt zu einem entspannten Mensch-Hund-Team: Der Coach-Walk ist Dein perfekter Einstieg in die natürliche, faire und artgerechte Kommunikation mit Deinem Hund. 
Ich mache mit Dir und Deinem Hund einen Spaziergang, Du erzählst mir die Geschichte zu Deinem Hund und ich erzähle Dir mehr über unsere Herangehensweise nach der Philosophie von Dieter Pouzar, der modernen Hunde-Führung ganz ohne Futterkonditionierung und Wort-Kommandos. Ich zeige Dir die erste Übung. Nutze diese Stunde, um mich und meine Arbeit besser kennenzulernen und als Entscheidungshilfe, ob ein Intensiv-Coaching buchen möchtest.

 

Es ist möglich, direkt von Coach-Walk ins Intensiv-Coaching einzusteigen. Dabei hängen wir einfach das erste Modul (zusätzlich 75,– Euro) an, wenn Dir die Art des Trainings gefällt. Besprich das mit mir, bei Deinem telefonischen Erstgespräch.

 

Preis: 75,–

Dauer: 1 Stunde
Dein Coach: Cecile M. Lederer



"Harro verarbeitet und ist komplett erledigt 🙂 War super heute mit Dir! Danke nochmal und Liebe Grüße A. & A.“