"Der Energy-Walk heute mit Dir und dem Chili war so inspirierend, so angenehm. Du bestärkst mich in meinen Ideen. Ich freu mich auf nächstes Mal!"


Energy-Walk: Mit Hund zur Deiner Mitte (ab 1 Stunde)


Du bist an einem Scheidepunkt in Deinem Leben, bist kraftlos und lebst in einem momentanen Down? Corona blockiert Dich? Nichts funktioniert und Du möchtest endlich wieder zu Dir selbst und einer besseren Ausstrahlung kommen? Dich einfach wieder wohler fühlen? Du möchtest aus Deinem passiven Status den ersten Schritt zurück in aktives Leben machen, weisst aber nicht, wo Du ansetzen sollst?

Mache mit mir und meinem Coaching-Hund Chili einen unkomplizierten Spaziergang, komme zur Ruhe, tanke Atem und Licht oder lass Dich mitreißen von der Energie des Hundes. Ich höre gerne zu oder kann als neutraler Sparring-Partner für Deine Ideen dienen, begleite Dich auch schweigend, je nach Deinem Bedürfnis. Gerne mache ich mit Dir und Chili Übungen, die Dir Kraft und Selbstbewusstsein geben. Alles Besprochene fällt natürlich unter die Schweigepflicht. Ein Energy-Walk ist kein Ersatz für Therapeutische Maßnahmen, kann aber durch die gemeinsame Bewegung und den Gedankenaustausch positive Prozesse in Gang bringen. 

Dauer: ab 1 Stunde
Deine Coaches: Cecile M. Lederer, der Coaching-Hund Chili

Treffpunkt: Kaltenleutgeben
Preis: 75,– pro Person/Stunde

 

Als weitere Unterstützung bei einer anhaltenden Miss-Stimmungen kann ich Dir auch Mag. Magdalena Maria Lederer empfehlen. Sie ist Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin (KIP). Psychologische Supervisorin und führt ihre Praxis in der Testarellogasse 24/3, 1130 Wien, Telefon: +43 664 8 134 431,  magdalena@lederer-psy.at, www.lederer-psy.at