"Danke, es war ein toller Coach-Walk und ich habe schon sehr viel lernen dürfen. Gerne möchten wir mit Dir weiter arbeiten." K.M.


Intensiv-Walk (2 Stunden)


Ziel des Intensiv-Walks ist die Verfeinerung der Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund nach der Absolvierung des Intensiv-Coachings.

Du hast bereits alle drei Module des Intensiv-Coachings absolviert und möchtest Deine Kommunikation mit Deinem Hund vertiefen oder an speziellen Herausforderungen feilen? Du möchtest weitere Videoanalysen erhalten und mir spezielle Fragen aus den Alltag per WhatsApp schicken können? Du möchtest ein besseres Timing erzielen und mehr über die Körpersprache und Sichtweise Deines Hundes in komplexeren Situationen erfahren? Du möchtest weiter im Freilauf arbeiten und Dir noch sicherer in Hundebegegnungen werden? Du brauchst einen Coach, der Dir bei herausfordernden Impulskontroll-Übungen hilft?

 

Dauer: 2 Stunden
Dein Coach: Cecile M. Lederer
Treffpunkt: Nach Wahl

Preis: 150,– pro Person und Hund