"Das Online-Coaching hat uns super geholfen, jetzt verstehe ich die Sichtweise meiner Hündin besser. Da kann ich jetzt im täglichen Training viel sicherer sein. Thanx!" U.R.


Online-Coaching (1 Stunde)


Du hast während der Module unseres Intensiv-Coachings oder Intensiv-Walks den Bedarf für ein Online-Coaching per Zoom, um ein eine spezielle Herausforderung mit Deinem Hund im Detail bearbeiten zu können? Bei einem Online-Coaching kann ich Dir Einblick in die Sichtweise und Kommunikationsweisen des Hundes vermitteln, Übungen zur Ruhe, Achtsamkeit, Raumverwaltung, Ressourcenkontrolle, Jagdverhalten und Impulskontrolle näher bringen und Dir Tipps aus der täglichen Praxis geben oder die Umsetzung einer Übung anhand meines Hundes zeigen oder Dich unterwegs begleiten.

 

Onlineplattform: Zoom (Du erhältst zu einer vereinbarten Zeit einen Zugangs-Link zu Deinem Online-Coaching)
Dein Coach: Cecile M. Lederer und Chili der Coaching-Hund

Preis: 75,– pro Stunde