"... Du bist so ein einfühlsamer und kompetenter Hundecoach, ein geduldiger und verständnisvoller Herrchenausbildner. Danke für deine wertvollen und fruchtbringenden Tipps ...". T.S.


Treffpunkte


Ich bin mobil und in ganz Österreich unterwegs. Am idealsten wäre, wenn ich bei Dir zu Hause beginne, um Problemverhalten Vorort analysieren zu können. Ansonsten arbeite ich an verschiedenen Orten, die unterschiedliche Qualitäten und Herausforderungen bieten. In Kaltenleutgeben findet man ausreichend Ruhe und herrliche Natur für ein ablenkungsfreies Coaching. Auf der Mansell-Wiese gibt es als Reizsteigerung freilaufende Hunde, Wild und Wald, um den passionierten Jagdhund zu fordern. In der Hundefreilauftzone im Prater lässt sich besonders gut der Umgang mit Hundebegegnungen trainieren und die Interaktion zwischen Hunden beobachten. Und im Ferdinand Wolf-Park im 14. Bezirk neben dem Wienfluss tummeln sich Hunde, Kinder, Jogger und Radfahrer als erwünschte Ablenkung. Und im Sommer kann sich Dein Hund im Wienfluss erfrischen. An jedem der Orte kann man problemlos parken, davor oder im Anschluss einen herrlichen Entspannungsspaziergang machen, oder in den Lokalen hervorragend essen gehen.

 

Ist Dein Wohnort ausserhalb der Stadtgrenze von Wien, verrechne ich zusätzlich zum Tarif des Coachings 0,50 Euro pro Kilometer ab der Wiener Stadtgrenze. An den untenstehenden Treffpunkten entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich.

Ferdinand-Wolf-Park, 1140 Wien (Anfahrt kostenfrei)

Treffpunkt: Kinderspielplatz, Ecke Prilisauerweg, 1140 Wien

Parken: Keißlergasse hinter dem Bauhaus



Mansellwiese, 1140 Wien (Anfahrt kostenfrei)

Treffpunkt: Karl-Bekehrty-Straße 57, 1140 Wien, Ende der Sackgasse beim Schranken

Parken: Karl-Bekehrty-Straße



Hundefreilaufzone im Prater, 1020 Wien (Anfahrt kostenfrei)

Treffpunkt: Eingang zur Hundefreilaufzone beim Lokal WiesenGreissler

Lukschgasse 5, 1020 Wien

Parken: Vor dem Lokal



Wiener Hütte, 2391 Kaltenleutgeben (Anfahrt kostenfrei)

Treffpunkt: Parkplatz der Wiener Hütte 307, 2391 Kaltenleutgeben

Parken: Vor dem Lokal